Zünftig Speisen. Modern Sitzen

Zünftig muss nicht spießig sein.

Zünftig speisen – modern sitzen.

Designerstuhl mit Wirtshausflair

Wer es gerne zünftig liebt, bei Speis und Trank, der braucht in Zukunft nicht auf klares Design zu verzichten. Der Holzstuhl „Gray 23“ ist der perfekte Mittler zwischen Tradition und modernem Design. In seiner Form erinnert er an den klassischen Wirtshausstuhl, der  tausendfach in Dorfschänken und  Bauernstuben seinen Dienst tut. Was man beim Esstisch-Stuhl Gray jedoch vergeblich sucht, sind Schnörkel und Schnitzereien jeglicher Art. Hier ist der Stuhl Purist. Seine eleganten Linien sind Hundertprozent frei von Spießigkeit. Deshalb wird man den Stuhl vergeblich dort suchen wo, wo noch geknüpfte Blumenampeln von der Decke hängen und auf der Fensterbank geschnitzte Wurzelmännchen stehen. „Gray“ fühlt sich wohl in modernen hellen Räumen, die Form und Material wirken lassen. Und zu einer puren Einrichtung, passt natürlich auch  hervorragend ehrliche Hausmannskost nach Omas Geheimrezept.

Holz, clever konstruiert

Die Rückenlehne von Esstischstuhl „Gray 23“ besteht aus zwei vertikalen Streben und einem elegant gebogenen Holzprofil, das über dem Stuhl zu schweben scheint. Der Sitz ist trapezförmig mit gerundeten Ecken. In die Sitzfläche ist eine wenige Millimeter tiefe Fläche ausgefräst, in der ein flaches Sitzkissen Platz findet. Unter dem Sitz befindet sich eine Kreuzkonstruktion, die die Beine abstützt. Die Beine verlaufen in einem deutlichen Winkel von innen nach außen und geben dem Esstisch-Stuhl „Gray“ so einen sicheren Stand. Der Stuhl wird in amerikanischem Nussbaum und Eichenholz gefertigt. Erwerben kann das ehrliche Möbel bei Blue Wall. Alles was man über den Stuhl sonst noch wissen muss, erfährt man auf der Internetseite http://www.designerstuehle-shop.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s