Teatime in der Sealodge

Stuhl Cloe in der Lodge

Teatime in der Sealodge

 „Cloe“ ist der Stuhl für die entspannten Momente.

Entdeckt haben wir Ihn in Fiskebäckskil. Er stand in der Lobby der Sealodge.  Einem Hotel, dessen lichtdurchflutete Räume fast ins Meer hineinragen. Mit seinen klaren Linien passte der Stuhl „Cloe“ hervorragend in den zurückhaltenden schwedischen Einrichtungsstil des Hauses. Vier leicht nach unten angespitzte Holzbeine, eine Sitzfläche, die ein wenig breiter ist als üblich. Die Armlehnen waren gerade, ohne jeden Schnörkel. Nur die Rückenlehne schloss mit einem zaghaften Bogen ab.

Es war Saisonende. Die Gäste saßen in kleinen Gruppen beieinander, tranken Tee, aßen Gebäck, beobachten das Wechselspiel von Sonne und Wolken und genossen den besonderen Sitzkomfort von Stuhl „Cloe“.

Na, um Himmelswillen wo ist denn dieses Fiskebäcksil, wird der interessierte Leser jetzt fragen. Nun, soviel sei hier verraten, Fiskebäckskill ist ein kleiner Fischerort in Westschweden. Aber wenn man es sich in dem Designerstuhl „Cloe“ gemütlich machen möchte, muss man gar nicht so weit reisen. Nach seiner Entdeckung in der Sealodge, hat das Blue Wall Designatelier den Stuhl in sein Programm auf genommen. Jetzt kann man sich mit „Cloe“  den Charme eines schwedischen Gasthauses in die eignen Vierwände holen.   „Cloe“ wird in vielen interessanten Varianten gefertigt. Die edlen Stoffe kommen aus den Webereien Nya Nordiska und Designers Guild. Oder man entscheidet sich für hochwertiges Bullenleder, das Blue Wall in 50 Farben anbietet. Die Holzbeine des Stuhles stehen in 12 verschiedenen Beiztönen zur Wahl.

Stuhl „Cloe“ und viele weitere interessante Esszimmerstühle findet man auf der Internetseite www.esszimmerstuehle-shop.de oder im Blue Wall Showroom auf der Bilker Allee 49 in Düsseldorf.  Also, genießen Sie schon bald den besonderen Sitzkomfort von Stuhl „Cloe“ – in Fiskebäckskil oder bei Ihnen zuhause.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s